Juni Blues: Reserved Sweater, Mango Slippers und Liebeskind-Shopper

Wieder einmal lässt uns das Wetter im Stich und wir dürfen im Juni wieder nach einem Pulli greifen. Für mich ist es aber gar nicht so schlimm, da lässt es sich einfacher arbeiten… Ich stand den „Slipper-bei-kaltem-Wetter-ist-kein-Problem“ ja immer eher skeptisch gegenüber, war aber sehr überrascht wie viel Wahrheit tatsächlich in diesem Trend steckt. Sie passen meiner Meinung perfekt zu meiner viel zu selten getragenen Liebeskind-Tasche, die extravaganten Ärmel des Pullis geben dem Outfit das gewisse Extra.

Wie gefällt euch der Look?

Pulli / Reserved
Jeans / Levi’s
Slipper / Mango
Uhr / Skagen Denmark
Tasche / Liebeskind Berlin

Stay tuned, Maggy

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.