Frühsommer-Outfit mit gemusterter Bluse von Zara und Levi’s Jeans

Wäre ich alleine beim Einkaufen gewesen hätte ich wohl nie nach dieser Bluse gegriffen: zu viel Print, zu viel Farbe, zu viel Puff. „Kann ich ja mal probieren“, sagte ich also zu meiner Mama als sie mir begeistert das Oberteil zeigte. Wieder einmal ihrem Auge zu Dank kaufte ich die Bluse und bin jetzt hin und weg von dem Print, all der Farbe und den Puff-Ärmeln… Zu einem feineren Anlass kombiniere ich sie zu einer Art blauen Anzug-Hose, für den Alltag ist sie fast zu süß und sehr auffällig. Deshalb wollte ich sie zu meiner zerrissenen Levi’s Jeans und weißen Sneaker kombinieren. Fehlt nur noch die ‚IT-Bag‘ des Jahres und fertig.

Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr es auch tragen?

Bluse / Zara
Jeans / Levi’s via Zalando
Korb / Straßenmarkt in Tulum
Sneakers / Reserved
Uhr / Skagen Denmark

Stay tuned with Maggy

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.